Ausverkauft! Riccardo Doppio

Mit Band. Live in unserer Lüfterhalle

Riccardo Doppio kommt nach Gelsenkirchen!

Der auf Sardinien geborene Künstler kam als Kind vor genau 50 Jahren ins Ruhrgebiet und spielt anlässlich des Jubiläums zwei exklusive Konzerte im Wohnzimmer GE, beheimatet auf der ehemaligen Zeche Wilhelmine Viktoria 1⁄4.
Riccardo Doppio begeisterte mit seinem unglaublichen musikalischen Talent schon als Kind und schafft es in jeder Umgebung sofort, einen intensiven Draht zum Publikum aufzubauen.
Der Sänger, Gitarrist und Komponist, der schon mit vielen Großen seiner Zunft zusammenarbeitete, ist mit einer Mischung aus eigenen Songs, Neuinterpretationen italienischer Klassiker und vielen charmanten, teils zum Brüllen komischen Geschichten und Anekdoten aus Sardinien und Gelsenkirchen der symphatische Italiener schlechthin. Und er verwandelt das Land im Süden Europas mühelos in einen Sehnsuchtsort, den man am liebsten schon am nächsten Tag bereisen möchte.
Mit seiner exzellenten Band aus hochdekorierten Kollegen wird Riccardo Doppio diese beiden Konzerte zu unvergesslichen italienischen Momenten machen; das zweite Konzert wird live mitgeschnitten.

Riccardo Doppio: Gesang, Gitarre
Marius Goldhammer: Bass
Christian Frentzen: Piano, Keyboards
Wolf Simon: Schlagzeug, Percussion

WZ Newsletter:

Wir halten Dich auf dem Laufenden über unsere Veranstaltungen. Jederzeit abbestellbar.