ECHO APPARTMENT

Alternative Rock vom Niederrhein

Echo Appartment ist eine deutschsprachige Alternative Rock-Band,

die 2018 durch den Titel-Song "Alles wird gut" einem größeren Publikum bekannt wurde und für die TV-Doku den Fernsehpreis der ARD 2018 erhielt.

Mehrere Live-Auftritte und eine weltweite Pandemie später, stehen die 5 Musiker im Hier und Jetzt wieder mit neuen Songs und Set-Up auf der Bühne:

Modern, kompakt, gehaltvoll, teilweise poppig, mal djentig, aber immer auch komplex, ohne dabei zu vergessen, eingängige Songs zu schreiben. Frische Stil-Elemente mit Detail und Tiefe verschmelzen abwechselnd mit ohrwurmigen Djent-Elementen und markanten Vocals zu ausdrucksstarken Songs.
In schöner, geradezu unberechenbarer Regelmäßigkeit überrascht die Band mit Ihren unverwechselbaren Klängen Fans und Zuhörer stets aufs Neue.

WZ Newsletter:

Wir halten Dich auf dem Laufenden über unsere Veranstaltungen. Jederzeit abbestellbar.